Sie sind hier: Startseite    Wistar    über uns    Vision-Mission-Leitbild

Vision-Mission-Leitbild

Die Unternehmenspolitik beinhaltet unsere obersten Zielsetzungen. Sie ist als verbindliche Leitlinie für die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter zu verstehen.

Hintergrund

2006 überarbeiteten ausgewählte Wistarianer die Vision, Mission und das Leitbild. Dies geschah während eines Tages-Workshops mit Unterstützung eines externen Beraters. Die Vision wurde allen Mitarbeitern erstmals am Weihnachtsessen 2006 vorgestellt. Sie war Impulsgeber für ein gemeinsames Handeln in die angepeilte Zielrichtung. In einem zweiten Schritt wurden von der GL während des ganzen Jahres 2008 die markenstrategischen Erkenntnisse (Entstehungsgeschichte Wistar) entwickelt. Daraus wurden die Markenkernwerte, die Markenkarte, die Handlungsanweisungen sowie das Corporate Identity für alle Wistarianer definiert.
   

Vision

Wir sind für Kunden und Mitarbeitende die erste Adresse für Personalverleih rund um die Informatik.

Mission

Unser Netzwerk verbindet Kunden und Mitarbeitende und begleitet sie zum Erfolg

Leitbild

  • Unsere Kunden vertrauen uns, weil wir sie flexibel, professionell, dauerhaft und erfolgreich unterstützen.
  • Unsere Mitarbeiter erbringen optimale Leistungen für die Kunden, weil sie unser attraktives Umfeld mit den individuellen Freiheiten schätzen.
  • Wir engagieren uns aus innerem Antrieb, basierend auf Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen.