24 / 7 Service

24 / 7 Service

Kunde Mitarbeiter Wistar

Jeder Kunde hat jederzeit das Recht, sich an seinen Mandatsleiter zu wenden.

Der Mandatsleiter hat die Pflicht, innerhalb von 24 Stunden zurückzurufen. Das gilt auch an Sonn- und Feiertagen.

Sofern Sie möchten, ruft er Sie innerhalb von 24 Stunden zurück, auch an Weihnachten.

Dieser Service gibt Zuversicht und fördert das Vertrauen.

Jeder Mitarbeiter hat jederzeit das Recht, sich an seinen Mandatsleiter zu wenden.

Der Mandatsleiter hat die Pflicht, innerhalb von 24 Stunden zurückzurufen. Das gilt auch an Sonn- und Feiertagen.

Sofern Sie möchten, ruft er Sie innerhalb von 24 Stunden zurück, auch an Weihnachten.

Dieser Service gibt Zuversicht und fördert das Vertrauen.

Es kann für ein Projekt sehr wichtig sein, dass der Mitarbeiter oder ein Kunde eine Problemstellung noch am Freitag-Abend deponieren kann. So können wir beispielsweise einen Wistar-Spezialisten suchen, der unserem Mitarbeiter oder auch unserem Kunden am kommenden Montag eine Lösung anbieten kann.

Dank dieser Flexibilität bieten wir unseren Mitarbeitern Sicherheit und unseren Kunden die Gewähr, dass die Mitarbeiter echte rückwärtige Verstärkung haben.

Das gibt uns als Firma Ruhe und Gelassenheit!

Referenzen