Regelmässige Standortgespräche

Regelmässige
Standortgespräche

Kunde Mitarbeiter Wistar

Drei Hauptfragen sind zu beantworten:

Rückblick: Geschätzter Kunde, was hat unser Mitarbeiter seit dem letzten Gespräch geleistet?

Ausblick: Was erwarten Sie vom Mitarbeiter in den nächsten drei Monaten

Verschiedenes: Hilfsmittel, Budget, Meilensteine, Ferien, usw.

Drei Hauptfragen sind zu beantworten:

Rückblick: Lieber Mitarbeiter, was konntest du seit dem letzten Gespräch leisten? Wurdest du vom Team und vom Kunden unterstützt?

Ausblick: Willst du das erwartete Ziel ebenfalls erreichen? Was benötigst du dazu für die kommenden drei Monate?

Verschiedenes: Hilfsmittel, Budget, Meilensteine, Ferien, usw.

Kunde, Mitarbeiter und Mandatsleiter treffen sich regelmässig zum Standort-Gespräch. Dabei werden sowohl die vergangenen drei Monate wie auch die kommenden drei Monate besprochen.

Diese Gespräche sind sehr vertrauensbildend und vertiefen die Beziehungen.

Referenzen