Regelmässige Standortgespräche
Regelmässige
Standortgespräche
Kunde | Mitarbeiter | Wistar |
---|---|---|
Drei Hauptfragen sind zu beantworten: Rückblick: Geschätzter Kunde, was hat unser Mitarbeiter seit dem letzten Gespräch geleistet? Ausblick: Was erwarten Sie vom Mitarbeiter in den nächsten drei Monaten Verschiedenes: Hilfsmittel, Budget, Meilensteine, Ferien, usw. |
Drei Hauptfragen sind zu beantworten: Rückblick: Lieber Mitarbeiter, was konntest du seit dem letzten Gespräch leisten? Wurdest du vom Team und vom Kunden unterstützt? Ausblick: Willst du das erwartete Ziel ebenfalls erreichen? Was benötigst du dazu für die kommenden drei Monate? Verschiedenes: Hilfsmittel, Budget, Meilensteine, Ferien, usw. |
Kunde, Mitarbeiter und Mandatsleiter treffen sich regelmässig zum Standort-Gespräch. Dabei werden sowohl die vergangenen drei Monate wie auch die kommenden drei Monate besprochen. Diese Gespräche sind sehr vertrauensbildend und vertiefen die Beziehungen. |